GESCHICHTE

Gegründet wurde FORMES im Jahre 1989 in Dänemark, als Hersteller von hochwertigen Schneiderbüsten und Torsen, schon damals Vorreiter mit FCKW-freier Produktion.

Diese Entwicklung ging weiter, von den Schneiderbüsten hin zu Standard-Figuren & Torsen aus GFK bis zur jetzigen Produktion, in welcher über 85% der Ware kundenspezifisch hergestellt wird. Seit 2012 ist der Firmensitz der FORMES GmbH in Meeder bei Coburg.

UNSER TEAM

Lutz Franke

CEO

Carmen Wohlrath

Prokuristin / Kundenbetreuung VIP

Claudia Pflug

Vertrieb /
Kundenbetreuung Innendienst

Enrico Rossberg

Vertrieb /
Kundenbetreuung Außendienst

Steffi Eichhorn

Lackiererei / Service

Sebastian Pirsch

Logistik / Werkstatt / Service

Benjamin Esch

Logistik / Werkstatt / Service

NEWS & EVENTS

Sie finden uns seit langem und jährlich immer und gerne
auf folgenden Events und Messen als Teilnehmer und / oder Sponsor:

• European Fashion Award FASH in Berlin

• ISPO in München

• Modehandelskongress in Düsseldorf